Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ejowicessigh.over-blog.com

Kostenlose Kindle Bücher Downloads uk The

The School of Muses von T. V. Ahrens

Kostenlose Kindle Bücher Downloads uk The School of Muses 9783746017099

Download The School of Muses PDF

 

 

Produktdetails

  • The School of Muses
  • T. V. Ahrens
  • Seitenzahl: 180
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783746017099
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2018

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose Kindle Bücher Downloads uk The School of Muses 9783746017099

 

Overview

Ich bin eine Muse ... Wer mich berührt, der hat eine gute Idee. Wer mich küsst, der hat einen großartigen Einfall. Wer gar das Bett mit mir teilt, dessen Kunst wird unsterblich. Aber wie weit wirst du gehen ... für die perfekte Idee? In Annetts Innerem kämpfen zwei Kräfte um die Herrschaft über ihr Handeln: Sie selbst, die wohlerzogene junge Frau, der ihr Job als Kindermädchen bei einer bekannten Band größte Erfüllung bringt - und eine kraftvolle Muse namens April, die ihren Körper ohne Rücksicht auf Verluste im Dienste der Inspiration einsetzen möchte. Grenzen sind April dabei herzlich egal. In "The School of Muses" werden die ersten beiden Teile der Ebook-Reihe zum Sammelband vereint: "Der Kuss der Muse" und "Der Pakt der Muse". ** Inklusive bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial! **

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post